1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. calypso1996, 12.04.2012 #1
    calypso1996

    calypso1996 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    mein erster Beitrag hier.

    Ich kann irgendwie keine Daten auf die SD Karte (32GB, Fat32) schreiben, sie hat anscheinend nur lese Rechte.
    Über USB mit dem PC geht lesen und schreiben. Link2SD lässt auch kein verschieben auf SD Karte zu. Ich habe es auch schon mit einer 2GB versucht, gleiches Erbegnis. Im PC funktioniert die Karte ebenfalls einwandfrei.

    Ich komme im Moment nicht weiter.

    Archos 101 8GB
    Android 4.0.5
     
  2. FZelle, 13.04.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Damit solltest du es mal in dem richtigen Forum für die Gen9 versuchen, da gibt es wohl eher antworten.
    Archos G9 Tablet Forum auf Android-Hilfe.de
     
    calypso1996 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "SD Karte nur Leserechte?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",