Seltsamer display fehler

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mrburns

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Comunity mitglieder

ich habe gestern bei saturn ein archos 101 internet tablet erworben bin bis vor 20 min auch sehr zufrieden damit gewesen bis

ich es anschaltete um meiner mutter dieses wunderwerk der technik vorzuführen gestern lief es noch einwandfrei und übernacht hab ich es aufgeladen heute morgen bin ich zur schule und als ich zurückkamm und es anschaltete waren da überall grüne punkte die nicht da gewesen waren als ich es ausgeschaltet habe es ist nicht runtergefallen nicht es ist überhaupt nichts passiert und nach dem zurücksetzten auf werkseinstellungen war es immer noch da diesen grüne flimmern und die punkte



freu mich auf schnelle antworten
 
Cynob

Cynob

Lexikon
Öhm hört sich schwer nach ner defekten Grafikeinheit an. Und wenn dus schon zurückgesetzt hast und der Fehler immer noch vorliegt würd ichs umtauschen.
 
M

Mrburns

Neues Mitglied
Threadstarter
okay ich hab zwar noch nie vom nen grafick chip gehört der beim rumliegen und nichts tun kaput geht aber egal umtauschen werd ich es wenn ich das nächste mal in berlin bin sprich wahrscheinlich gleich um saturn mitarbeiter zusammen zuscheissen

hab bloß gehofft das es an was anderem noch liegen könnte
 
F

FZelle

Stammgast
Nicht falsch verstehen, aber du hast auch die Stromversorgung im richtigen "Loch" gehabt?

Gerade am Anfang verwechseln mache den Kopfhöhrer und den Stromanschluss, was unter ganz unglücklichen Umständen.........
 
M

Mrburns

Neues Mitglied
Threadstarter
ähm ja manche leute gucken auch mal ins handbuch;)

und selbst bei den leuten wo ein handbuch anscheinend überflüßig ist und es dann falsch gemacht wird ist ja auch nichts passiert :D
 
matula

matula

Stammgast
Mrburns schrieb:
ähm ja manche leute gucken auch mal ins handbuch;)
...und manche Leute benutzen auch Satzzeichen, damit manche Leute es besser lesen können. :sneaky:
 
N

Noa3

Ambitioniertes Mitglied
ihr habt probleme^^.
ich kenne das problem, ist nen kumpel bei sonen ultraflachen hochmodernen handy passiert^^. der hat zu viel druck auf das gerät in der hosentasche ausgeübt und dann naja war der spass da, umgetauscht hat er das nicht bekommen weil das halt seine schuld war XD....
also am besten nicht erzählen wo oder wie sondern einfach nur: geht nicht, will neuen^^. musst nichtmal grund angeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

doodoo28s

Neues Mitglied
Ich habe mein "erstes" Archos 101 ebenfalls umgetauscht, wegen Pixelfehlern auf dem Display. Saturn war da sehr kulant.
 
Oben Unten