1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frankm, 14.12.2011 #1
    frankm

    frankm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Habe das Problem, das sich Videos mit Skyfire aufrufen lassen und auch abspielen. Aber das kleine Bild mit Buffering… bleibt im Vordergrund stehen. Ich sehe das Video dahinter abgedunkelt. Es läuft und auch der Ton ist da.
    Skyfire Version 4.1.0.x direkt neu aus dem Market.
    Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

    Grund für Skyfire:
    Flashvideos ruckeln doch sehr arg.
    Hat hier jemand eine Lösung
    Flash 11.1.x direkt neu aus dem Market.

    Danke

    Gruß Frank
     
Du betrachtest das Thema "Skyfire spielt Video nur im Hintergrund ab" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",