Tasche für Archos 101

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fnetf schrieb:
Ich bin auch dabei, schwarz mit grünem Männchen sieht echt cool aus.

Moin Moin, (erster Beitrag)

wäre auch, wenn der Preis stimmt, sehr interessiert.

Lese hier schon einige Wochen mit, da ich mir mein 101 erst zu Weihnachten schenke :thumbsup:

Somit hast du einen weiteren Interessenten.

Ich lese jetzt weiter hier. (btw. bestes 101 Forum!)

LG
N4sCh3R

Hallo, ich würde auch so eine Tasche nehmen.

a bientot

onkelzoppo

Mein erster Taschenkauf war in Griff ins berühmte Klo (gottseidank hatte ich nicht viel Geld ausgegeben).

Die selbstgenähte Tasche Deiner (residuum du bist gemeint :) ) Frau sieht super aus ... falls Du ne Kleinserie für die User hier startest... ich wäre mit Sicherheit dabei :)

So, neue Kreation ist fertig :cool2:

Schwarzes (Kunst-)Leder, grünes Android-Männchen (kommt auf dem Foto irgendwie gelblich raus, ist aber gelb/grün) mit Klettverschluss. Displayseitig innen mit grünlichem Microfaser-Stoff und als Display-Schutz eine Schicht Plexiglas dazwischen:

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Jetzt mache ich aber Feierabend... nähen und gleichzeitig Schnittmuster erstellen ist anstrengend :unsure:

Ohne die Lasche mit Verschluss (siehe erste Tasche in braunem Leder) gehts bedeutend schneller...

Gute Nacht wünscht

Residuum

• Danke
Reaktionen: icke__bins
Kannst Du schon einen möglichen Preis nennen ?

"Den Finger heb und Interesse anmeld" =)
Mir würde auch eine einfache "Steckhülle", sprich diese Tasche ohne besagte Lasche mit Klett reichen...

CU
Simbob

Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei. Einfach nur schön.

Sofern das Gerät relativ sicher in der Tasche verbleibt, muss eine Verschlusslasche ja nicht unbedingt sein.
Die zweite Tasche sieht auch super aus. Dickes Lob an euch beide.
Mir wäre ein etwas dunkleres Grün lieber, aber das ist ja Geschmackssache.
Wie sieht's mit der Idee mit den Magnetdruckknöpfen aus?

Sehr geil... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Sehr Cool! Eine Anmerkung noch: Ich würde den Klettverschluss anders herum festnähen, da die "harte" Seite des Verschlusses ansonsten das Tablett zerkratzen könnte. Alternativ finde ich die Idee mit dem Magnetverschluss gut.
Hätte wie gesagt interesse!

LG
Slotrace

• Danke
Reaktionen: Ai4key
Ich währe auch an einem exemplar interessiert.

Mfg Markus

Das mit den Billig-Bastel-Tüten geb' ich so aber besser nicht an meine Frau weiter :angry:

Hier noch eine Tasche von gerade eben (Nadel an der Maschine glüht noch :blushing:):

7.JPG

8.JPG

9.JPG

Es freut mich ja, dass die Taschen so gut ankommen, aber in Serie gehen die nicht... es dauert einfach zu lange so eine Tasche in Handarbeit herzustellen um dann z.B. 25 Euro zu verlangen bzw. umgekehrt kann die Arbeitszeit niemand zahlen :crying:
ABER: wir werden morgen noch eine Tasche ähnlich der ersten Ausführung (die braune Tasche, nur eine Hülle) aber mit schmaler Lasche und Magnetverschluss versuchen. Leder bzw. Kunstleder haben wir in allen möglichen Farben da. Mal sehen, evtl. kann ich da dann speziell hier fürs Forum was anbieten.
Die schwarze Tasche mit dem grünen Männchen (unser zweiter Versuch) ist einfach zu aufwendig. Wüsste nicht, was ich dafür verlangen soll um nicht unverschämt zu wirken :winki:
Werde sie vermutlich bei eBay reinstellen und dann kurz die Info hier reinstellen.

Sobald es was Neues gibt, melde ich mich wieder! :thumbup:

Gruß
Residuum

Hi, ich denke wenn Du die bei ebay "alle" anbietest, kannst Du Dir etwas großes Geiles kaufen. Du darft nur Deine Frau dann nicht mehr von der Nähmaschine abketten :wubwub:

Hallo zusammen,
meine Frau war heute mittag wieder fleißig :biggrin:

Eine Variante in grauem Kunstleder mit hellblauem Männchen:

10.JPG

11.JPG

12.JPG

und eine Variante mit schwarzem Kundstleder mit rotem Männchen:

13.JPG

14.JPG

15.JPG

Jeweils mit farblich passendem Mikrofaserschutz auf der Displayseite innen und Plexiglas-Verstärkung :sneaky:

Wie bereits angekündigt, wandern die beiden plus die Version mit dem gelbgrünen Männchen heute abend auf eBay.

Viele Grüße

Residuum

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Taschen sind jetzt bei eBay eingestellt.

Gruß
Residuum

Wäre es möglich, dass Deine Frau vielleicht auch noch eine Tasche für den A70 schneidert ?

Zurück
Oben Unten