Tasche in Buchform

H

Hoss

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich bin seit gestern Abend ebenfalls stolzer Besitzer eines 10.1 und suche jetzt eine passende Tasche.

Die zum Herausnehmen sind nicht so meines, mir wäre eine die man wie ein Buch aufklappen kann viel lieber.

Weiss jemand evtl. wo man so eine herbekommt oder hat jemand noch eine die er nicht mehr braucht?
 
Hallo, nimm die "Tuff-Luv Tri-Axis "veggie" künstliches leder tasche hulle für Archos 101 Internet Tablet / Archos 10.1 / Arnova 10 - shwarz" bei Amazon für ca.36,--€ , nicht ganz billig aber ein super Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze eine ähnliche Mappe wie die hier (meine passt perfekt, finde ich aber gerade nicht im Netz):

(klick mich)
 
Die Tuff-Luv kann ich ohne Vorbehalte empfehlen.
Nutze ich seit Monaten und ich bin einfach begeistert ;)
 
Ich hab auch die Tuff-Luv und bin sehr zufrieden damit.

Das einzige was man aussetzen kann ist das aufgrund der vielen Funktionen die Tasche das ja eigentlich recht schlanke 101 klobig und auch schwer macht. Aus dem Grund nehm ich z.B. zuhause mein Archos auch mal öfter aus der Tasche, weil es dann einfach besser zu handhaben ist.

Aber unterwegs nur Tuff-Luv geschützt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.186
milia79
M
K
  • kaufmann09
Antworten
5
Aufrufe
2.378
kaufmann09
K
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
wolfgang45
W
Zurück
Oben Unten