Touchscreen

C

colddeck

Dauergast
189
Hey, ich habe das Archos 101 seit 2 Wochen und bin für den Preis eigentlich super zufrieden. nur eine kleine sache stört mich doch schon sehr und ich frage mich ob ich ein fehlerhaftes Gerät habe und es vielleicht umtauschen sollte...

Der Touchscreen spricht überall super an, nur an den Rändern nicht... wenn ich die Buttonleiste oder die Leerzeile im Eingabemodus drücken will muss ich immer leicht den Finger "über den Rand kippen". Bei direktem Druck funktioniert nichts. Lässt sich schwer erklären. Auf jeden Fall treffe ich am Rand den häufig nicht auf Anhieb die Taste bzw ich treffe sie schon aber die reagiert nicht.

Kann mir jemand folgen? Ist dieses Problem bekannt oder ist mein Gerät einfach schlecht verarbeitet und ich sollte es zurück bringen?
 
... versuche mal den Touchscreen zu kalibrieren, hat bei mir immer geholfen wenn es mal Probleme gab!

Kann jetzt leider nicht genau sagen wie du dahin kommst, da ich mein Archos gegen ein iPad getauscht habe, aber so in etwa ....

Einstellungen > Reperaturoptionen > Touchscreen kalibrieren (oder ähnlich)

Hatte damals auch zweimal, das der Touch seltsam reagiert hat, diese Funktion hat jedesmal geholfen!
 

Ähnliche Themen

SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.471
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Maki1986
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maki1986
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.613
N4sCh3R
N
Zurück
Oben Unten