1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hermann2207, 17.04.2011 #1
    hermann2207

    hermann2207 Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir kommt in letzter Zeit bei Updates immer die Meldung: Update fehlgeschlagen !

    Weiss jemand von Euch woran das liegen kann bzw. ob ich das was machen kann ?

    Kennt Ihr das Problem auch ??

    Vielen Dank fuer Eure Antworten
     
  2. frelix, 17.04.2011 #2
    frelix

    frelix Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Updates meinst Du?
    Betriebssytem oder Anwendungen?
    Bei Apps musst Du sicherstellen, dass sie im Systemspeicher und nicht im internen Speicher liegen. Ggf. vor dem Update verschieben und nach dem Update wieder in den internen Speicher verlagern.

    Sent from my A70 using Tapatalk
     
    hermann2207 gefällt das.
  3. hermann2207, 17.04.2011 #3
    hermann2207

    hermann2207 Threadstarter Junior Mitglied

    Das wars! Vielen Dank für den Tip.
     
  4. dazw, 18.04.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ja was war es denn jetzt?

    Der Thread in dieser Form hilft keinem außer Dir.

    Kläre uns doch bitte auf!
     
  5. hermann2207, 19.04.2011 #5
    hermann2207

    hermann2207 Threadstarter Junior Mitglied

    Na ich habe genau das oben genannte gemacht... dachte das wäre klar.. sorry.... :winki:
     
Du betrachtest das Thema "Update fehlgeschlagen?" im Forum "Archos 101 (2012) Forum",