Upgrade von Version 2.4.80 auf 4.0 ?

F

Felix97

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich bin neu hier im Forum, um eine Frage zu stellen, bei welcher ich nicht weiter weis:
Ich habe ein Android Internet Tablet 101 mit der Version 2.4.80 (ist die aktuellste Version zu Zeit).
Bald möchte ich mir eine Bluetooth Tastatur dafür kaufen, ich dachte schon an die GeneralKeys Bluetooth-Mini-Tastatur.
ich hörte bereits von anderen Usern in anderen Themen, dass diese Tastatur nach dem Upgrade einwandfrei funktioniert hat.
Wie kann ich - wenn überhaupt - mein Tablet mit Version 2.4.80 auf 4.0 upgraden? Danke für die Antworten im Voraus!:thumbsup:
user_offline.gif
 
Wie kommt es das Du glaubst es gäbe eine Version 4 ?
 
Es steht auf der Homepage ARCHOS
 
Wo steht da was ? Die aktuellste Version ist die 2.4.80 und das ist ANDROID 2.2.1.

Gruss
 
vielleicht meint er die neuen G9 modelle, aber selbst die haben nur 3.2?!?
 
Die G9 haben aber 'ne andere FW, nicht die 2.4.80. ;) Davon mal ab muss ich kein ICS auf meinem 10.1 haben, Gingerbread würde mir schon reichen. :) Aber da Archos das ja anscheinend schon nicht hinbringt, wage ich zu zweifeln das ICS überhaupt 'ne Option wäre.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.666
manuelj86
M
M
  • martin852
Antworten
0
Aufrufe
1.021
martin852
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Priest
P
Zurück
Oben Unten