USB-Stick Kingston DataTraveller G2 16GB inkompatibel ?

M

Magix

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Wie der Titel schon sagt, bekomme ich meinen o.g. USB-Stick am archos 101 nicht zum laufen.

Neu formattiert wurde er schon auf FAT32.
Auf Fehler getestet ist auch schon. Funktioniert angeblich einwandfrei.

Irgenwer gleiche Erfahrungen?
 
meines wissens nur bis 8gb
 
das mit den 8GB stimmt definitiv nicht, habe erfolgreich einen 16GB Transcend UltraSpeed im Einsatz :biggrin:

Gruß
Residuum
 
residuum schrieb:
das mit den 8GB stimmt definitiv nicht, habe erfolgreich einen 16GB Transcend UltraSpeed im Einsatz :biggrin:

Gruß
Residuum

Hast du da nen Link für mich?
Wenn ich den such, find ich nur speicherkarten und chinesische Seiten.
 
Tut mir leid, hab keinen Link, hab ihn vor rund 2 Wochen bei Amazon gekauft (ohne mir Gedanken draüber zu machen, ob es Probleme geben könnte...).
Hab damit Filme auf dem Archos angeschaut und Urlaubsbilder gesichert. Und da er am Ende randvoll war, weiß ich , dass er auch funktioniert hat :thumbsup:

Residuum
 
@Magix: Funktionieren andere Sticks bei Dir?
 
Hi,

ich hab bei mir nen CruserBlade 16GB von SanDisk dran. Funktioniert problemlos mit FAT32 sowie Ext3.

Außerdem benutze ich eine 500GB Seagate Expansion Portable Drive (2,5") mit Ext3 ohne extra Netzteil. Meist kopier ich mir aber nur einen Film auf den internen Speicher. Sonst ist der Akku relativ schnell alle beim kucken.

Gruß
msv
 
@ dazw:

Ja. Mein 8er noname funzt einwandfrei.
Das Problem hat sich aber von selbst gelöst. Hab das Gerät wieder zurückgebracht.
Anscheinend irgendwie inkompatibel zum HTPC.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • joshia
Antworten
0
Aufrufe
1.371
joshia
J
L
Antworten
2
Aufrufe
3.030
dazw
dazw
K
  • kretek
Antworten
3
Aufrufe
1.745
kretek
K
Zurück
Oben Unten