Verbindungsfehler mit Facebook App

G

gegerino

Neues Mitglied
0
Hi,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Archos 101 und hab mir natürlich auch gleich Facebook for Android installiert, jetzt hab ich aber ein Problem,
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Anmelden
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es spätr erneut.

was mach ich falsch????
 
Falsches passwort?

Scherz beiseite, bist du vielleicht parallel noch an einem anderen Rechner bei Facebook angemeldet? Hab's nicht getestet, aber kann mir gut vorstellen, dass Facebook das nicht mag.
 
Na denk nicht, dass das das Problem (cool 3 x das) ist, wenn ich mich mit dem Handy versuche einzuloggen geht es ja auch. Hab es aber zur Sicherheit gerade mal getestet und leider kein Erfolg
 
Aber du bist grundsätzlich Online mit dem 101?

Dann teste doch einfach mal andere Sachen, wie z.B. Facebook via Browser etc.

Sollte das alle klappen, dann runter mit der App und neu installieren.
 
Also hab es gerade mal getestet, mit Browser kein Problem, Login funktioniert 1a. App deinstalliert und erneut installiert, leider der gleiche Fehler.
 
Es geht um die offizielle Facebook App?

Schau doch mal bitte nach der Version die bei dir ist.

Bei mir ist aktuell 1.5.4 und ich hab Null Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
A
  • Androfan
Antworten
12
Aufrufe
4.421
31vici
31vici
M
  • mamud
Antworten
2
Aufrufe
1.753
Frau Schütze
F
Zurück
Oben Unten