Videoausgabe über HDMI

H

heizung845

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich spiele mit dem Gedanken mir das archos10.1 zuzulegen, nur kann ich nichts über den TV out finden.
Ich habe zwar gefunden das er 720p beherrscht aber nichts über die 1080.

Kann der kleine Full HD mkvs wiedergeben? Vielleicht nur runterscaliert?
 
Laut Archos: nein. Maximal 720p@30FPS
 
Das ist mir klar, lesen kann ich selber.
Ich dachte hier würde einer das Gerät haben und mal ausprobieren für mich.

Wenn nicht mach ich mir ein Filmchen auf nen Stick und marschier damit zum Saturn um es selber zu testen.
 
720p@30FPS - getestet.
 
Laut mir: nein (also 1080)
 
heizung845 schrieb:
Das ist mir klar, lesen kann ich selber.
Ich dachte hier würde einer das Gerät haben und mal ausprobieren für mich.

Wenn nicht mach ich mir ein Filmchen auf nen Stick und marschier damit zum Saturn um es selber zu testen.

Glaubst du, die würden das nicht als Werbeargument nutzen, wenn es funktionieren würde?
 
Mal auf nem 1GHz-Atom versucht, nen 1080er abzuspielen? Gibt wohl kaum Grund zur Annahme, dass die ARM-CPU um so vieles leistungsfähiger ist...
Aber glaub mir, Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der das betrauert. Da müssen wir wohl leider noch 1-2 Tablet-Generationen warten.
 
Prayos schrieb:
Mal auf nem 1GHz-Atom versucht, nen 1080er abzuspielen? Gibt wohl kaum Grund zur Annahme, dass die ARM-CPU um so vieles leistungsfähiger ist...
Aber glaub mir, Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, der das betrauert. Da müssen wir wohl leider noch 1-2 Tablet-Generationen warten.

Das macht im Tablet dann ja auch nicht der ARM-Kern (CPU), sondern das übernimmt der PowerVR (GPU).
Sieht man ja schon an der 3D-Leistung, dass er einiges drauf hat, aber für 1080 reicht es dann leider doch nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.140
Priest
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.167
FZelle
F
H
Antworten
4
Aufrufe
1.712
Highlaender
H
Zurück
Oben Unten