Welches Handy geht zum koppeln für Internet?

A

Alex-Trickle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, würde gerne mit dem Archos auch unterwegs gerne online gehen. Mit dem iPhone klappt es nicht, welches Handy geht definitiv? Blackberry? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit um Online zu gehen?

Hab halt noch ne zweite sim karte womit ich kostenfrei surfen kann/könnte, wenn es denn geht!

Alex
 
Eine Hotspot App für dein Handy
und los gehts!
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-Trickle
Hallo, hast du eventuell ein Namen von dem Programm? Das funktioniert dann sofort oder brauch ich für das Archos dann auch noch ein Programm?

Alex
 
3G Mobile Hotspot

Auf dem Archos brauchst Du nichts zu installieren.
App auf Deinem Phone starten
WLan am Archos einschalten und ab geht die Post!
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-Trickle
Hab nur ein 3g! Im store find ich das nicht!!!
 
Alternativ einen USB Stick zum surfen, dann SIM rein und so surfen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-Trickle
Das mit dem USB Stick hatte ich zuerst vor, allerdings hab ich hier gelesen das sticks nicht erkannt werden! Gibt es welche die definitiv mit t-mobile simkarte auf dem Archos laufen?

Alex
 
Gibt es denn für das Apple Dingens keine Hotspot App???

Du musst doch nur Dein Handy damit zum Wlan Hotspot machen
und kannst sofort mit dem Archos online gehen.
 
Bemüh bitte mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es ein paar Threads.

Grundsätzlich funktionieren einige per Bluetooth und natürlich jedes Android-Gerät, welches einen WLAN Hotspot aufmachen kann.
 
Quake schrieb:
Gibt es denn für das Apple Dingens keine Hotspot App???

Du musst doch nur Dein Handy damit zum Wlan Hotspot machen
und kannst sofort mit dem Archos online gehen.

Anscheinend gibt es das im Store nicht, leider...

Habe mir einige Threads durchgelesen, daher weiss ich ja das die USB sticks nicht immer klappen!

Klappt das HTC Legend?
 
@dazw Ok Wlan hotspot scheint ne Möglichkeit zu sein.

Kann man eine altes Umts-Handy mit einer Daten-Sim (fürn Surfstick) betreiben?
Dann einfach über Bluetooth Tethering surfen zum Surfsticktarif.
Wäre ne Alternative die weniger aufs Budget geht.:scared:
 
Das kann ich Dir nicht sagen. Generell sollte das aber kein Problem sein, da ein Handy ja nichts anderes ist als ein Surfstick ;) Die SIM wird das nicht erkennen können.
 
Kurze Antwort auf die Ausgangsfrage: Es klappt auf jeden Fall mit dem Motorala Defy einwandfrei!
Keine Zusatzkosten, da die Flat vom Handy genutzt wird.
 
Also das wäre ne Lösung für Glegenheitssurfer oder Unterwegs.(wäre mal nen guter Thread: Surfen mit dem Archos im Urlaub)
Dr. Google spuckt nix 100%iges aus. Hab jemanden im androidpit gefunden der ne klarmobil Daten-sim im Desire zum laufen bekommen hat.
[HTC Desire] Keine Verbindung mit klarmobil Surfstick SIM-Karte - Android Forum - AndroidPIT

Demnach funzt die Sim im Handy aber ob BT Tethering (oder wlan hotspot) geht is net klar.
Wäre ne Alternative zum Huawei oder Surfstick.:cool2:
 
wie ich schon woanders geschrieben habe, nutze ich das günstige vodafone 845, welches baugleich dem huawei 8120 oder so ist, mit medion-mobile!

Das Handy ist das günstigste android seinerzeit auf dem markt und wurde simlockfrei verkauft! (hab ca. 90 euro investiert)

dazu das handy gerootet und mittels "wifi-tether" (auf bluetooth geschaltet) ab ins netzt! funktioniert (meistens) recht gut!
 
Ich machs über Bluetooth-Tethering mit einem alten Motorola E770 und der Fonic-Smartphone-Flat.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
F
  • Frau Schütze
Antworten
1
Aufrufe
1.352
karl78
K
B
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Berfet
B
Zurück
Oben Unten