Wie USB Sticks nutzen?

K

kretek

Neues Mitglied
0
Hallo

Eine Frage: am 101 kann man ja USB Sticks anschließend. Wenn ich einen anstecken, dann kommt in der Statuszeile die Meldung, dass der Speicher sicher entfernt werden kann. Im es Datei explorer finde ich keine Daten vom stick. Da mache ich doch garantiert was falsch - hat jemand nen Tipp für mich?
 
hi , hast du schon andere stick versucht ? bei mir gehen komischerweise von 5 stick 4 und einer wird nicht erkannt , warum auch immer ??? würde mich auch interessieren an was das liegen könnte .

mfg Mike :confused2:
 
Daran das der Stick zu viel strom zieht, oder bescheid sagt das er mehr haben will.

Die meisten PC's nehmen sowas nicht übel, aber der 101 kann maximal 500mA - ca 50mA fürs display.
Und wenn der Stick halt schlecht designed oder Programmiert ist, liegt er darüber.
 
Ah, das könnte tatsächlich ein Grund sein. Schau ich mir mal mit anderen Sticks an.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
3.032
dazw
dazw
M
Antworten
0
Aufrufe
1.485
mausi79
M
K
Antworten
2
Aufrufe
7.775
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten