WLan-Problem: Häufiger Fehler oder Einzelfall?

H

Hoss

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute!

ist das WLan-Problem von AndroidSpezi jetzt ein häufiger Fehler oder ein Einzelfall?

Von den defekten Pixeln und der Bildschirmkalibrierung mal abgesehen: Welche Bugs/Fehler hat das Archos noch VERMEHRT? Also keine einzelnen Sachen sondern die die wirklich häufig sind?
 
Hallo Hoss (Der Hoss aus Bonanza...:winki:)

Das Wlan Problem haben andere auch, also dem Anschein nach kein Einzelfall. Mein Bruder hat übrigens identische Hardware (Archos, AP und Storage) - er hat das Problem nicht!

Bugs: Der Musik Player stürzt gelegentlich ab (s. Bug-Sammelthread).

Mein Archos läuft mit WPA (nicht WPA2) nun einwandfrei. Wenn das so bleibt und die Musik App noch verbessert wird, dann bin ich sehr zufrieden.


Gruß
AndroidSpezi
 

Ähnliche Themen

S
  • Segrare
Antworten
1
Aufrufe
1.485
frankm
F
O
Antworten
0
Aufrufe
1.834
onleine
O
B
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Berfet
B
Zurück
Oben Unten