z4root nachträglich löschen?

H

harry11111

Neues Mitglied
5
Hallo,
Habe mal eine blöde Frage:
Ich habe als das Archos erschienen ist, Z4root mal installiert, um den Market installieren zu können. Kann ich nun das Z4root-App eigentlich bedenkenlos löschen, der Market ist ja drauf und ich habe dafür auch keine weitere Verwendung.
Hintergrund: das App verbraucht mir fast 20 Mb des "wertvollen" Systemspeichers.
 
1. z4root wurde eigentlich nie wirklich benötigt um den market zu installieren.
2. z4root hat unter alten fw versionen root zugriff ermöglicht.

Du benötigst es also nur, wenn du so eine alte version hast und root zugriff benötigst
 
  • Danke
Reaktionen: harry11111

Ähnliche Themen

IngoPan
  • IngoPan
2
Antworten
21
Aufrufe
51.584
Navigatiko
N
M
  • Mini-Man
Antworten
2
Aufrufe
3.173
Mini-Man
M
T.Bex
  • T.Bex
Antworten
6
Aufrufe
2.678
T.Bex
T.Bex
Zurück
Oben Unten