Archos 50c Oxygen: Musik-Übertragung via Bluetooth bricht ab

T

Triforce

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Archos 50c Oxygen gekauft. Eigentlich funktioniert alles gut.

Jedoch wollte ich Heute mein Handy per Bluetooth mit meinem Bluetooth-Lautsprecher (Inateck BTSP-20) verbinden, eine Verbindung wurde auch aufgebaut. Aber sobald ich ein Lied abspielen will, sei es über YouTube oder meinem Musik Player, kommt Anfangs kein Ton raus, dann stoppt das Lied und die Verbindung zum Lautsprecher bricht ab. Drück ich dann auf Play kommt kurz wieder ein Ton aus dem Lautsprecher, doch dann wieder nicht und der ganze Quascht geht von vorne los.

Am Lautsprecher kann es nicht liegen, da dieser bei allen anderen Handys funktioniert und ich damit prima Musik hören kann.

Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem und weiß was ich da machen muss??

Für eure Hilfe Danke ich euch schonmal im vorraus :)
 
hallo und guten tag
habe mir auch das smarttel. gekauft und habe das gleiche problem denke mal das es ein software fehler ist habe mich mit dem hersteller in verbindung gesetzt und ihn dies mitgeteilt dieser versucht bis nächste woche eine lösung zu finden

gruss stephan
 
Okay also ich hab auch schon gesagt bekommen, dass es auch daran liegen könnte das es zwei Unterschiedliche Bluetooth-Versionen sind und es deswegen nicht funktioniert. Daraufhin habe ich festgestellt das mein Lautsprecher die Bluetooth Version 3.0 hat und das Handy hat 4.0.
Man sagte mir das es deshalb nicht ginge.
Aber sollte der Hersteller dieses Problem wirklich lösen können dann wäre das auch ziemlich gut.
 
hallo
nun das mit den bluetooth verschidene versionen ist mal Käse den Bluetooth 4.0 + EDR + A2DP + HFP und somit muss es gehen ich schätze eben schwer das teil ist defekt oder software fehler denke eher softwahre ich halte sie auf den laufenden mein gerät ist nun fast 14 tage bei der Rep. Firma
gruss meister
 
Hallo zusammen,

leider habe ich genau das gleich Problem.
Bedingt durch meine Arbeit benötige ich diese Funktion aber.
Gibt es denn bereits eine Lösung?

Hilft es wenn ich das Geräte Roote?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Mirko
 
hallo Mirko
nun ich habe das Gerät 2mal eingeschickt und archos bekommt es nicht in den griff sollten sie noch Rückgabe recht haben zurück geben oder zum Händler den ich ärgere mich immer noch mit archos rum
ich bin dann auf ein THL 5000 umgestiegen da läuft alles
http://www.comebuy.com

MfG Stephan
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.593
Jan1977
J
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Zain
Z
T
Antworten
0
Aufrufe
1.655
Tony73
T
Zurück
Oben Unten