!Hilfe! Archos 50 Oxygen Firmware

L

Lupus_3

Neues Mitglied
0
Hi!
Als ersten Post habe ich gleich ein Anliegen und bitte um Hilfe.
Ich habe ein Archos 50 Oxygen (kein b oder c) über Ebay erworben und habe festgestellt, dass das System gerne etwas ruckt und auch die Kamera (eigentlich 13 MP) nur mit 8 MP auflöst und ich da nur geringere Auflösungen einstellen kann.
Gut hab mir gedacht, dass ein Firmwareupdate wohl angebracht wäre und es gibt sogar eins auf der Archos-Homepage. Ich habe eine Version von 2013 vorinstalliert und die auf der Homepage ist von 2014.
Leider klappt das nicht, wie in der Anleitung dort beschrieben und der Support kann mir auch nbicht helfen, weil das manuelle "Anstuppsen" der Installation zu einem Fehler führte.
Bei dem Punkt "Systemaktalisierungen" über das WLAN kommt auserdem eine Fehlermeldeng: "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen", obwohl ich Internetempfang habe.
Hat irgendwer eine Idee, was ich machen könnte?
Ich wäre wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe!

MfG Lupus_3

EDIT: Falls ich hier im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschiebt diesen Thread!

MfG Lupus_3
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles erledigt. Kann geschlossen werden...

MfG Lupus_3
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.588
Jan1977
J
N
  • Nato1
Antworten
0
Aufrufe
810
Nato1
N
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.536
Zain
Z
Zurück
Oben Unten