Archos 50 mit PC per USB verbinden

Turboschnecke

Turboschnecke

Neues Mitglied
0
Hallo,
für mich als Smartphone-Neueinsteiger sind der von Archos zur Verfügung gestellte Quick-Start-Start-Guide sowie die auf der Homepage eingestellten FAQs viel zu oberflächlich.

Danach muss ich meinen Archos 50 nur per USB-Kabel mit meinem PC (Windows 7) verbinden, um Dateien auf mein Smartphone übertragen zu können. Der PC meldet akustisch, dass ein neues Gerät erkannt wurde, mehr aber nicht. Kein zusätzliches Laufwerk, kein Anzeige unter Netzwerk. Auch mein Smartphone zeigt nichts an.

Was muss ich tun?
 
Moin,
ja bei Win7 scheint es da irgendwelche Probelme zu geben.
Lies dir diesen Thread mal durch.
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-50-53-platinum.1240/archos-50-platinum.439740.html

Oder am Smartphone mal die Benachrichtigungsleiste runter ziehen wenn es am Pc angeschlossen ist.
Da dann draufklicken ob es als Mediengerät verbunden ist.
Auf dem Pc im Win Explorer mal unter Computer- Laufwerke nachsehen.

Sorry, aber mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.:bored:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lauserhund und Race,
vielen Dank für die Hilfe! Inzwischen klappt es, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, warum.:smile:
 
Hallo !
Ich hab mir das Archos 50d Helium gekauft und möchte es mit dem PC verbinden ! Gibt es da einen Trick oder ein Programm dazu für Win 10
 
sollte als Massenspeicher erkannt werden

ansonsten ist für alle Androiden eigentlich mpe FJ Software Development erste Wahl
 
  • Danke
Reaktionen: gach
Hab den Fehler schon gefunden ! In den einstellungen in den Speicher und bei den drei Punkten rechts oben auf USB einstellen und schon funkts ! Danke für die Mühe !
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.657
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.111
antipadologe
A
E
Antworten
0
Aufrufe
887
Emilucie
E
Zurück
Oben Unten