Nemesis One???

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nemesis One??? im Archos 50 / 53 Platinum Forum im Bereich Archos Forum.
J

Julia68

Neues Mitglied
Hej,
hat irgend jemand hier schon Erfahrungen mit dem ROM "Nemesis One" auf einem 50er Platinum? Es handelt sich dabei um ein modifiziertes Android 4.2, welches wohl auf dem Platinum laufen soll! Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören!
Kennt jemand das ROM? Gibt es bereits etwas neueres?
Eine weitere wichtige Frage wäre: ist es möglich, über ein modifiziertes ROM USB-OTG auf dem Platinum einzurichten, oder ist dieses hardware-seitig nicht machbar?
Gruß, Jule
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Hallo Julia!

Ich habe sie vor längerer Zeit mal getestet und war der Meinung, dass man diese ROM wirklich nur mit dem Status experimental bezeichnen kann. Sie war wirklich buggy und nicht wirklich zuverlässig.

Wenn du ein Android Handy mit 4.2, 4.3 oder 4.4 haben willst ist Archos nicht der richtige Hersteller. Tut mir leid..

Zu OTG: So wie ich mich entsinnen kann, war es so, dass Archos und die anderen (orginal) Hersteller nicht die Source Kernel Dateien rausgeben wollen. Diese werden von den Android Bastlern gebraucht um dieses fehlende Feature zu ermöglichen.
HTC hat ein Handy rausgebracht, was HTC desire 500 heißt und ähnliche Specs hat wir eures. Da sind die Source Kernel Dateien freigegeben worden.
Woran es nun liegt weis ich nicht.

Tipp: Checkt eher mal das XDA forum. Karbonn Titanium S5


LG Hasel ;)