Android 2.3 auf dem A7HTV2

M

Madmac

Neues Mitglied
1
Habe mir heute Abend Android 2.3.4 auf mein Archos 7 V2 Home Tablet aufgespielt. Sieht klasse aus!
Bisher scheint alles ordentlich zu laufen. Die Performance scheint sogar besser geworden zu sein!
 
Super :flapper:
 
Hallo zusamen ! :o)
Woher habt Ihr denn diese ROM ? Hab leider nix gefunden ...
Gruß
Hubble
 
Ja, da habe ich auch meine Version her.
Leider geht hier Video noch nicht, ansonsten super.
 
Danke Euch für den Link !!! :)
Ich hab das Problem, dass sich bei meinem Tablet immer wieder wie von Geisterhand das Display alleine einschaltet, auch wenn der Schalter in der Lock-Position steht. Die Batterieanzeige scheint auch zu spinnen, und manchmal lässt sich das Tablet nur nach einem RESET wieder einschalten (die meisten Probleme hatte ich aber unter den anderen ROMs bisher auch ... sehr seltsam alles ... )
Vielleicht kennt Ihr dieses Problem ja auch und könnt mir weiterhelfen ???
DANKE und Gruß
Hubble27
 
Das liegt an noch ausgeführten Programmen. Bei mir z.B. Facebook oder das eMail-Programm.
 
Hallo ich bin ein neuling im Thema Android und brauche mal hilfe
wenn ich die Firmware auf die SD gepackt habe und usb trenne kommt es wurde eine falsch Firmware gefunden was mache ich falsch
jetzige Firmw.1.0.15
Kernel 2.6.25
 
D13G schrieb:


Danke Dir für den Link.
Hab es direkt mal probiert und ..... alles läuft, WLAN, USB und und und.

Das einzige, was ich bemängeln muss, ich kann die Lautstärke nicht mehr so "komfortabel" regeln.

@Neo3 - du musst die Firmware auf eine SD Karte packen (am PC ) - diese Karte dann in den Archos stecken und dieser erkennt das Image automatisch und fragt, ob er updaten soll.
 
Hallo zusammen i,ch habe mir das Greät bestellt.Nur das android 2.3 für das
A7HTV2

findet man nicht mehr.Kann man das Gerät nicht einfach rooten und die GAPPS drauf installieren wie bei meinem Handy.Oder gibt es einen neuen Link zur Rom-
 
tuh dir selbst einen gefallen und lasse es mit 2.3.... denn die läuft mehr schlecht als recht...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
3.246
martinwilmes
M
F
Antworten
0
Aufrufe
2.642
FGevo
F
M
  • mansam
Antworten
4
Aufrufe
2.737
yellotux
Y
Zurück
Oben Unten