Archos 7 OHB

M

Median

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Archos 7 OHB geschenkt bekommen und habe da so meine Probleme mit.

Da ist kein Market drauf nur das Addlip und Youtube Videos kann ich auch nicht schauen.

Gibt es da möglichkeiten etwas zu machen. Andere bzw bessere Android Version ?????


Gruß
 
Hi, hast du schon etwas gefunden bezüglich der Programme????


Ich bin jetzt seit 2 Tagen auf der Suche und das ohne Erfolg:-(((


Freue mich über eine Antwort.

MFG Nico
 
hallo,
ich hatte gehofft, meine frage bezüglich youtube könnte ich mir hier durchs lesen selber beantworten. war leider nicht so :(
die videos von you tube können wir mittlerweile sehen, aber leider ohne ton!!!
kann da vielleicht jemand weiterhelfen??????
wir haben es gestern unserem sohn geschenktund er ist ziemlich enttäuscht :(
 
wie hast du die Firmware installiert bekommen???:confused2:
 
Ganz normal, wie man auch die Originale FW Installiert.
Ins Hauptverzeichnis kopieren, und den Usb anschluss entfernen.

Neo3 schrieb:
wie hast du die Firmware installiert bekommen???:confused2:
 
geht bei mir nicht wird immer als invalid firmware erkannt, mache ich da was verkehrt ?
 
Hast Du auch dieses Archos A7HT V2

Neo3 schrieb:
geht bei mir nicht wird immer als invalid firmware erkannt, mache ich da was verkehrt ?
 
Archos A7OHB
 
und welche ROM`S kann ich nutzen????
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.452
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.283
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Alers
A
Zurück
Oben Unten