archos70b ereader downloads nicht möglich

A

atina11

Neues Mitglied
0
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo, ich habe einen archos 70b ereader bekommen. Möchte eigentlich nur Bücher von onleihe abholen und lesen. Leider sind absolut keine downloads möglich. Bei google play store : Sicherheitswarnung
| Es ist ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat für diese Webseite
aufgetreten. ebenso bei web.de. bei adobe : der dowbload kann nicht durchgeführt werden, da der content auf diesen Telefon nicht unterstützt wird. Bei einigen anderen android apps: beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten. Sitzte gerade auf den Schlauch was ich noch probieren soll.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
ati



share_this3.png
share_this5.png
 
Hatte eben das gleiche Problem mit einem ganz anderen Android-Gerät. Problem war, daß Datum+Uhrzeit an meinem Handy nicht korrekt waren. Konkret ging das Gerät um 20 Minuten vor. Ein Neu-Setzen der Uhrzeit hat das Problem dann sofort gelöst.
 
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo, vielen Dank für den Tipp - hatte ich schon probiert - Datum und Uhrzeit leider ok :confused2:



share_this3.png
share_this5.png
 

Ähnliche Themen

T
  • thsie
Antworten
0
Aufrufe
1.789
thsie
T
V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
C
  • CryingTears
Antworten
1
Aufrufe
2.357
D13G
D
Zurück
Oben Unten