Frage zu Archos 7

D

Danilein_

Neues Mitglied
0
Hi!
Habe mir gestern den Archos 7 gekauft und wollte gleich mal ein App runterladen. Der Download hat gar nicht angefangen. Die Seite hat entweder gar nicht reagiert oder es kam "Die Seite ist nicht verfügbar".
Danach ging der Browser auch nicht mehr und ich muss ihn seitdem immer schließen, weil irgendein Fehler vorliegt.
Leider kenn ich mich damit gar nicht aus und weiß jetzt nicht was ich machen soll, damit ich mir Apps runterladen kann oder überhaupt den Browser nutzen kann.

lg, Dani
 
Hallo!
Schreib doch erstmal, welche Bedingungen bei dir vorliegen, dann kann man den Fehler eingrenzen:
Also: ist dein WLAN-Netz vorhanden und bist du drin?
hast du noch genug Speicher?(bei einem neuem Tablet ja bestimmt)
Welche Version hast du und welches Android? 1.5, 1.6, schon 2.1 wie ich?
Erst dann kann man helfen.
P.S:
Ich bin erst seit einer Woche Besitzer eines Archos 7 HT V2, also hatte ich vorher noch keine Möglichkeit zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.454
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.284
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Alers
A
Zurück
Oben Unten