A70IT Backup / was tun wenn es hängt ?

D

Deti100

Neues Mitglied
0
was macht man wenn sich das A70IT mal aufgehängt hat und man ihn nicht runterfahren kann ?

(leider hatte ich diesen Fall heute gehabt !)
einen Hardwarereset gibt es doch nicht bei diesem Gerät.

könnte man vom A70IT auch ein Backup machen für den Fall das er mal nicht so läuft wie er soll, um dann ein gemachtes Backup wieder zurück zuspielen ?

Welche Tools gebe es dafür ?
 
Du kannst ihn zwangsweise neustarten indem du den PowerButton 10sec lang drückst, dann geht er aus und dann wieder anschalten.

Ein vollständiges Backup ist ohne Root leider nicht möglich. :blushing:
 
und das funktioniert dann wenn er sich mal aufgehangen hat 10 sec. den Powerknopf drücken ?
 
Bei mir ja... Steht auch so in der Anleitung.
 
hatte nähmlich heute ein Update gemacht, hatte eine 8GB Micro SD-Karte im A70IT, wollte dann herunterfahren und schon hat er sich aufgehangen und ließ sich nicht ausschalten.
nach 15min. war er immer noch an, wie auch immer habe ich dann am Power-Schalter gedrückt und irgendwie ging er dann aus und ließ sich wieder normal einschalten.
 

Ähnliche Themen

M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Serpens Alatus
  • Serpens Alatus
Antworten
4
Aufrufe
1.154
matula
matula
D
  • Domi1977
2
Antworten
30
Aufrufe
3.862
Domi1977
D
Zurück
Oben Unten