Firmware höher als 4.3 auf dem Gamepad 2 installieren?

T

thewolf16

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich sitze derzeit in der Zwickmühle. Und zwar ist das Archos Gamepad 2 das einzige Android Gerät was ich noch besitze. Nun muss ich aber eine App zum laufen bekommen die sowohl Bluetooth LE (also 4.0, hat ja das Gamepad) als auch Firmware 4.3.1 braucht. Da es keine Alternative zu der App gibt (es ist ein Debugging App einer bestimmten Firma für ihr Produkt) und das Gamepad 2 maximal nur bis Firmware 4.2.2 supportet wird, suche ich einen Weg wie ich irgendwie Android 4.3.1 oder höher installieren kann. Gibt es da einen Weg (und möge er noch so schwer sein (ausser selbst Programmieren))?

MfG
 

Ähnliche Themen

R
  • ratrax
Antworten
0
Aufrufe
1.313
ratrax
R
valiumii
  • valiumii
Antworten
0
Aufrufe
1.466
valiumii
valiumii
Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten