Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gamepad 2 Qualität?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gamepad 2 Qualität? im Archos Gamepad Forum im Bereich Archos Forum.
R

ratrax

Stammgast
Hab jetzt mal kurz eine Frage.
Hab inzwischen das 4!!!!! Gamepad und wollte Frageen ob das einfach Pech ist doer ob alle so miserabel verarbeitet sind?

1. Gerät: Digipad Rechts nur funktion wenn man wahnsinnig stark gedrückt hat, war so nicht zum gebrauchen.
2. Gerät: nach 1 Tag 1 Zeile im Display komplett ausgefallen
3. Gerät: Nach 6-7 mal Laden schaltete sich das Gamepad beim Laden plötzlich ab, Ladeluchte hat noch geleuchtet. Lies sich nicht mehr einschalten, nach abstecken und mehrmaligen Einschalten blinkte nur mehr die Ladeleuchte, aber keine Funktion. Dann wieder ans Netzteil angeschlossen und es leuchtete nur die Ladeleuchte, aber keine Funktion.
Dann ein paar Stunden abgesteckt liegen lassen (hatte Angst das der Akku vielleicht explodiert) und eingeschalten, laut Akkuverbracuh der Akku komplett leer nachdem er vorher über 90% geladen worden war, also scheinbar Akku defekt.

Beim jetzigen 4. Gerät gleich beim einschalten und während der Googlekontoanmeldung ein Reboot mit falscher Auflösung, sah nur das Archos Logo links unten in der Ecke, sprang dann in die Mitte und war wieder normal. Danach konnte ich nichts im Store runterladen, musste das Googlekonto löschen und neu anmelden.
Soweit funktioniert es jetzt, L1 Button hatte fast keine Funktion, nur am unteren Ende, hab ein paar mal fest drauf gedrückt, soweit funktioniert der jetzt auch, hoffe das 4. Gerät hält jetzt da ich keine alternative zum Gamepad 2 wüsste was in Größe und Display mithalten könnte :/