Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort ja, Tastatur Nein ._. Dumm muss man sein

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort ja, Tastatur Nein ._. Dumm muss man sein im Archos Gamepad Forum im Bereich Archos Forum.
S

Shadow89GER

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines problem und wollte wissen ob man mir hier helfen kann.

Folgendes:

ich habe auf meinem Archos Gamepad 2 siehe Bild:



ich habe nun ein passwort eingegeben, aber leider die bildschirmtastatur ausversehen deaktiviert.
nun kann ich das passwort nicht eingeben und kommen nicht mehr auf bedienungsbildschirm siehe Video:

Geht nicht - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos


ich bitte um eure hilfe.
was kann ich nun tun.

PS: ich weiß selber das das deaktivieren der bildschirmtastatur sau dämlich war ... also bitte keine kommentare dazu ._.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

ist okay ... alles okay ich habe es hinbekommen.

musste nur das tablet auf werkseinstellungen zurücksetzen indem ich die
+-tasten der lautstärkenregulierung und die start-taste gleichzeitzig drücke ...

man bin ich forh das das wieder geht ^_^
 
C

CrazyPumuckl

Erfahrenes Mitglied
Sonst hättest du doch auch einfach eine Tastatur (mit Adapter) anschließen können, oder? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:08 Uhr ergänzt:

So als weitere Lösungsmöglichkeit :D