Projekt: Cyanogenmod für Gamepad 1

Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
8
Heyho ihr lieben Android-Fans!
Ihr kennt mich vielleicht noch von meiner Custom-Rom "PSP-Mod" fürs Archos Gamepad 1.

Nun zum Thema.
Ich will mithilfe von euch talentierten Leuten einen Meilenstein setzen und endlich eine echte Custom-Rom auf Basis von Cyanogenmod 10 zusammenbauen.

Was dafür benötigt wird und wonach ich suche sind die coremodule und Treiber des GP als sources.

Sobald diese verfügbar sind ist es möglich, an der Arbeit der Custom-Rom zu beginnen.

Ich hoffe das wird was werden.
 
Hab mal wieder seit langem hier reingeschaut...
Es befasst sich ja doch noch jemand mit dem Gamepad 1 :thumbsup:
Das teil kommt mit den Games immer noch gut mit.

Wäre echt klasse wenn du das hinbekommst!!

Helfen kann ich leider nicht viel, außer testen wenns mal soweit ist.

gruß
 
Schade das hier nichts mehr los ist was das Gamepad 1 betrifft?!
Ich habe was gelesen das dass kommende Kodi 15 nur noch mit oder ab KitKat
funktionieren soll??

Nur mal so ne frage, würde es denn mit diesem Cyanogen mod 10 funktionieren
wenn es Poyopaya gelingen würde diesen zu erstellen??
Oder ist das Gamepad 1 sowieso zu schwach dafür?
Kenne mich leider zu wenig aus damit, hoffe es ist keine doofe frage...:confused2:
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
0
Aufrufe
1.566
thewolf16
T
H
  • Hoschman
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Poyopaya
Poyopaya
Zurück
Oben Unten