Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Projekt: Cyanogenmod für Gamepad 1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Projekt: Cyanogenmod für Gamepad 1 im Archos Gamepad Forum im Bereich Archos Forum.
Poyopaya

Poyopaya

Ambitioniertes Mitglied
Heyho ihr lieben Android-Fans!
Ihr kennt mich vielleicht noch von meiner Custom-Rom "PSP-Mod" fürs Archos Gamepad 1.

Nun zum Thema.
Ich will mithilfe von euch talentierten Leuten einen Meilenstein setzen und endlich eine echte Custom-Rom auf Basis von Cyanogenmod 10 zusammenbauen.

Was dafür benötigt wird und wonach ich suche sind die coremodule und Treiber des GP als sources.

Sobald diese verfügbar sind ist es möglich, an der Arbeit der Custom-Rom zu beginnen.

Ich hoffe das wird was werden.
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
Hab mal wieder seit langem hier reingeschaut...
Es befasst sich ja doch noch jemand mit dem Gamepad 1 :thumbsup:
Das teil kommt mit den Games immer noch gut mit.

Wäre echt klasse wenn du das hinbekommst!!

Helfen kann ich leider nicht viel, außer testen wenns mal soweit ist.

gruß
 
L

Lexx33

Neues Mitglied
Schade das hier nichts mehr los ist was das Gamepad 1 betrifft?!
Ich habe was gelesen das dass kommende Kodi 15 nur noch mit oder ab KitKat
funktionieren soll??

Nur mal so ne frage, würde es denn mit diesem Cyanogen mod 10 funktionieren
wenn es Poyopaya gelingen würde diesen zu erstellen??
Oder ist das Gamepad 1 sowieso zu schwach dafür?
Kenne mich leider zu wenig aus damit, hoffe es ist keine doofe frage...:confused2: