Passwortverwaltung über Archos

R

rosi67

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

nach einrichten von diversen Programmen ( Google Market usw.) werden die Passwörter (für neue E-Mail Adresse etc.) auf dem Archos gespeichert.

Bei Änderung meiner Rotereinstellungen habe ich mich normal eingelogt, Benutzername und Passwort eingegeben, Einstellungen verändert und abgemeldet.

Beim erneuten anwählen des Routers kam ich ohne Passworteingabe in das Menue. Dies ist allerdings nicht erwünscht (mehere Bediener)

OK, für einige Verbindungen ist das Speichern von Passwörtern sinnvoll .

Gibt es eine Möglichkeit bei Passworteingabe auszuwählen, welches gespeichert werden soll und nicht ??
Wie werden einzelne Passwörter wieder gelöscht ??


Danke

Gruss

rosi :sad::sad::sad:
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was Du willst/meinst.

Wenn Du, und das lese ich aus Deinem Text raus, über den Browser auf Deinen Router zugegriffen hast und in den Optionen des Browser steht das Passwörter gespeichert werden dann macht er das auch.

Normalerweise sollte ein Fenster kommen ob das Passwort gespeichert wird, ja oder nein klicken. Oder Du stellst es in den Optionen aus, dort kannst Du auch die Passwörter löschen.

Aber vielleicht meinst Du auch was ganz anderes...Oo
 
Hallo Jedder,

besten Dank.

Habe meine Passworte die im Browser gespeichert waren gelöscht und Passwortübernahme deaktiviert.

gruss

rosi
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
1.654
kuddl
kuddl
A
Antworten
0
Aufrufe
1.827
Alarmsignal
A
M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.243
MiBeg
M
Zurück
Oben Unten