Stock Browser im fullscreen?

N

nimrodity

Stammgast
47
Da meiner Meinung nach der stock browser mit froyo am besten funktioniert (die anderen wirken irgendwie nicht so flüssig) nutze ich diesen, was ich aber gerne hätte, wäre fullscreen.
Auf meinem desire mit desire hd rom habe ich den normalen browser im fullscreen, geht das beim archos auch?
 
Falls du mit fullscreen das ausblenden der Nachrichtenleiste meinst, geht das meines Wissens nach nicht.
 
ja das meinte ich,naja schade.Vielleich kommt da ja mal was.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
nimrodity schrieb:
ja das meinte ich,naja schade.Vielleich kommt da ja mal was.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hy,
Versuche doch mal den DOLPHIN MINI.
Der ist klein, läuft flüssig, ist nicht so überfrachtet und das Beste wenn Du auf Menue und rechts die 4Pfeil Taste gehst hast Du FULLSCREEN.

Ich denke eine gute Alternative für den Stock-Browser !!!
 
danke fur den tip aber dolphin mini ist auch nicht so das wahre.Wie gesagt ich habe wohl wirklich schon alle ausprobiert aber zumindest bei froyo sind alle anderen nicht so flussig wie der stock.
Bei eclair waren die anderen noch naher dran.
Ich bleib dann lieber beim stock mit der notification bar
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
158
Aufrufe
55.671
salinok
S
sandrodadon
Antworten
6
Aufrufe
1.852
woffu22
woffu22
C
  • cestus
Antworten
13
Aufrufe
3.173
fnetf
fnetf
Zurück
Oben Unten