Archos 101xs auf dem Urzustand

A

audacity363

Gast
Guten Tag
Ich habe folgendes Problem: Habe seit mehreren Monaten das Archos 101xs und habe es eben mit zu nem Freund genommen. An sich ja nichts verwunderliches nur ich hatte es kurz aus der Hand gegeben und war für kleine Jungs und als ich wiederkam meinte er, er hätte scheiße gebaut:
Das Gerät bootet nur noch in den Recovery Modus -.- Ich weiß nicht was er gemacht hat aber er hat es gründlich gemacht.
Das Tablet wird zwar noch vom Rechner erkannt aber ich kann nicht darauf zu greifen (Es wird im Geräte Manager angezeigt). Bin mal das Reovery Menü ein wenig durchgegangen und habe einen Menüpunkt Namens: Reformat gefunden. Dieser gibt an das, dass System in Form einer *.aos Datei wieder installiert werden muss. Ich also die Firmenware heruntergeladen und nun steh ich hier. Wie bekomme ich sie auf das Tablet?

Die Menüpunkte wie ResetAndroid oder Update schließen sich mit der Meldung das ein USB Gerät angeschlossen sei und dies bitte zu entfernen sei. Also vom Pc ab aber genau die selbe Meldung...

Was soll ich tun?
 
Ich würde Dir empfehlen, Dich per Mail an den Archos Kundenservice zu wenden, die schicken Dir bei solchen Fällen die Anleitung zur Neuinstallation des BS.
 

Ähnliche Themen

arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.033
arki81
arki81
S
Antworten
0
Aufrufe
2.945
schrauberjo
S
B
Antworten
4
Aufrufe
1.584
Biernase
B
Zurück
Oben Unten