Nicht getestete Apps lassen sich nicht installieren

T

TasteMyRage

Neues Mitglied
0
Moin moin.
Ich habe heute ein Tablet geschenkt bekommen und dachte mir, Klasse zum daddeln unterwegs etc eine feine Sache!
Nun wie solls auch anders sein, es lassen sich im Appslib nur getestete Apps installieren. Alle anderen funktionieren nicht mit der netten Meldung "Download nicht möglich" - "Download, bitte vergewissern Sie sich das Sie über genügend Speicher verfügen".
Nun da die "Getesteten" Apps relativ uninteressant sind würde ich gerne wissen wie ich diesen Fehler beheben kann.
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich bei Euch!

MfG: Taste
 
Installiere Dir von der Amazon Webseite den Amazon Appstore.
Dort findest Du fast alle Apps, die auch im Playstore angeboten werden.
Im Tablet unter Systemeinstellungen, Sicherheit, die Installation von fremden Quellen zulassen.

Amazon Appstore installieren, mit Deinem Amazon Konto anmelden und Apps installieren.
 
Erstmal ein Danke für die fixe Antwort!
Der Amazon Store funktioniert einwandfrei.
Für mich ist das allerdings nur ein Workaround und noch keine richtige Lösung ;)
Was kann es denn für eine Ursache geben, dass das nicht hinhaut?
 
AppsLib ist ja ein Appstore, der meistens auf Archos Geräten vorinstalliert ist , diese Feature soll wahrscheinlich die Installation von Apps außerhalb des AppsLib verhindern.

Ich schätze mal ,das hat ausschließlich kommerzielle Ursachen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.953
schrauberjo
S
F
  • Fleetwood561
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.402
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten