Tablet hängt bei einigen Apps und Youtube

I

isolinho69

Neues Mitglied
0
Er zeigt mir an dass ein Update verfügbar ist aber ich will nicht updaten da ich es morgen zurück bringe weil etwas zwischen dem screen liegt (Staub?) .. Meine frage wäre ob es nach dem Update auch so hängen würde ? Vielleicht werde ich eines ohne STAUB kaufen. :glare:
 
Hallo isolinho69, willkommen im Forum.

Wenn Du Antworten haben möchtest (& da Du hier postest, gehe ich davon aus, daß das der Fall ist), ist es hilfreich, anzugeben, was für ein Tablet Du besitzt.
 
Archos 101 xs

hävksitol;4886769 schrieb:
Hallo isolinho69, willkommen im Forum.

Wenn Du Antworten haben möchtest (& da Du hier postest, gehe ich davon aus, daß das der Fall ist), ist es hilfreich, anzugeben, was für ein Tablet Du besitzt.
 
Ins pass. Geräteforum verschoben (Forenregeln).
 

Ähnliche Themen

W
  • Wikinger49
Antworten
0
Aufrufe
894
Wikinger49
W
T
Antworten
3
Aufrufe
1.627
timmylein
timmylein
M
  • mr_megawatt
Antworten
0
Aufrufe
1.400
mr_megawatt
M
Zurück
Oben Unten