wie kann ich eine gelöschte app neu installieren?

F

Frau Schütze

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!
Ich hatte eine kostenlose App aus dem playstore, die ich gelöscht habe, da ich sie plötzlich nicht mehr starten konnte. (übrigens habe ich dasselbe Problem mit der playstore-App, geht einfach nicht mehr auf). Nun kann ich sie aber auch nicht neu installieren, da playstore sagt, sie sei schon auf dem tablet. Was kann ich tun? Ich habe mir übrigens auch androidpit als app versucht zu installieren, kann diese aber nirgends finden. Bei meinen apps wird sie nicht angezeigt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen! :blink:

Danke im voraus!
Frau Schütze
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.623
timmylein
timmylein
manupot
Antworten
19
Aufrufe
4.325
TimeTurn
TimeTurn
M
Antworten
9
Aufrufe
7.148
MartinW
M
Zurück
Oben Unten