Archos 80 xs Bildschirm steht auf Null

mavs1007

mavs1007

Neues Mitglied
0
Ein Kollege von mir hat bei seinem Archos 80 xs die Display Helligkeit aus versehen auf 0 gestellt und jetzt ist das Display schwarz. Steht ja schließlich auf Null.

Jetzt kommt die Frage. Wie bekommt man es wieder hell oder wie ist die Tasten Kombination um es auf die Werkseinstellung zu stellen.

P.S.: Er hat keine Tastatur für das Tablet.
 
ich raff nicht wie du das hin gekriegt hast man
0 bedeutet in dem fall eigentlich :bored: nicht AUS .

wirst du vielleicht schon probiert haben, aber kannst du vielleicht mal in nen ganz dunklen raum gehen, wo es wirklich stock duster ist und nochmal checken ob du nicht vielleicht doch was siehs ?!
 
Also ich muss sagen das die helligkeit bei meinem auf der niedrigsten stufe immer noch relativ hell is... also normal is das nich :D wie geht den sowas???
 
mavs1007 schrieb:
Ein Kollege von mir hat bei seinem Archos 80 xs die Display Helligkeit aus versehen auf 0 gestellt und jetzt ist das Display schwarz. Steht ja schließlich auf Null.

Jetzt kommt die Frage. Wie bekommt man es wieder hell oder wie ist die Tasten Kombination um es auf die Werkseinstellung zu stellen.

P.S.: Er hat keine Tastatur für das Tablet.

Ist das Tablet gerootet? Falls du noch Hilfe brauchst oder für alle folgenden: versucht es mit der Lautstärkewippe, oft kann man dann darüber noch regeln. :)

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
R4D()N schrieb:
Also ich muss sagen das die helligkeit bei meinem auf der niedrigsten stufe immer noch relativ hell is... also normal is das nich :D wie geht den sowas???

Ich hab das mal mit einem China Handy geschafft. Da war auch plötzlich dunkel. Glücklicherweise hab ich immer ein Widgetoid auf dem Homescreen wo in einem Feld die Helligkeit in Stufen zu verändern ist, das finde ich auch blind.;)

tapatalk HD @ B92M
 

Ähnliche Themen

G
  • Gerdi71
Antworten
1
Aufrufe
3.605
80cXenon
8
B
  • Blader123
Antworten
2
Aufrufe
3.138
Blader123
B
S
  • salinok
Antworten
18
Aufrufe
4.608
Arisha
A
Zurück
Oben Unten