Firmware Updates

A

Arisha

Neues Mitglied
2
Weiß jemand ob sich Archos noch um das XS80 kümmert? Laut ihrer Website, war das letzte Update am 30.11.2012 (Archos 80XS). Sogar beim XS101 war das letzte Update am 31.07.2013 (Archos 101XS and TV Connect). Ich bezweifel sogar das wir noch jemals Android 4.2 erhalten werden.
 
Wie alt ist denn das Gerät? Weil, Archos ist mittlerweile im 1-Jahres-Turnus; heisst, danach kann man nicht mehr wirklich auf Updates setzen!
Die G9-Modelle hat man ja auch einfach vergessen und lässt man verrotten, obwohl sie IMHO ihr Geld wert waren / sind.
 
Aber offensichtlich bekam das 80XS nur ein einziges Update. Nämlich eins auf Android 4.1. Selbst beim 80G9 kamen mehrere Updates (Hats wenigstens eins auf 4.1 bekommen? Hatte Archos wohl mal versprochen gehabt).
 
Na ja, die Entwicklungszyklen werden halt immer kürzer. Demzufolge auch die Updatezyklen. Was dabei aber witzig ist. Die gesetzliche Gewährleistung ist aber immer noch bei 2 Jahren.

Archos ist eben auch dem "Apfelwahn" verfallen.
 
Zurück
Oben Unten