arnova 10c und internetbrowser

A

archosnutzer

Neues Mitglied
0
Hallo,ich besitze seit kurzem ein Arnova 10c und moechte wissen, welcher Internetbrowser damit gut funktioniert? Zur Zeit habe ich den Firefox drauf. Ich habe aber das Gefuehl, dass er manchmal nicht richtig funktioniert. Wlan verbindung ist aber gut. manchmal kommt auch eine meldung, dass Firefox nicht reagiert. Liegt das am Browser oder am Tablet. Es werden auch manchmal die Seiten nicht richtig angezeigt( verschwommene Schrift oder bilder). Kann mir da jemand helfen?

MfG
Micha
 
archosnutzer schrieb:
Hallo,ich besitze seit kurzem ein Arnova 10c und moechte wissen, welcher Internetbrowser damit gut funktioniert? Zur Zeit habe ich den Firefox drauf. Ich habe aber das Gefuehl, dass er manchmal nicht richtig funktioniert. Wlan verbindung ist aber gut. manchmal kommt auch eine meldung, dass Firefox nicht reagiert. Liegt das am Browser oder am Tablet. Es werden auch manchmal die Seiten nicht richtig angezeigt( verschwommene Schrift oder bilder). Kann mir da jemand helfen?

MfG
Micha

Hallo micha!

Nimm den Dolphin Browser da hast du keine Probleme.


Gruß Tom38
 
Ich hatte eine zeitlang Google Chrome drauf. War aber gefühlsmäßig ziemlich lahm. Seit daher nutze ich wieder den vorinstallierten.
 
Der Vorinstallierte oder Dolphin.. Rest ist in meinen Augen alles Mist
 
MrSpiceGuy schrieb:
Der Vorinstallierte oder Dolphin.. Rest ist in meinen Augen alles Mist

In meinen Augen ist der Opera mobile (nicht der mini!) auch sehr gut. Chrome und Firefox sind ziemlich verfressen und aufgeblaeht. Aber das hat -wie so alles Andere- auch seine Gruende. Probier nach eigenem Ermessen rum und behalte, was die zusagt.
 
Ich mag den UC-Browser, schnell und gut zu bedienen.

getapatalked mit meinem Note
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.073
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.387
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten