Schreibrechte auf USB-Host und Ext. SD - 10c G3

G

Gottschi681

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit dem Arnova 10c G3 ein Problem mit dem USB-Host und der Ext. SD-Karte.

Kopieren von Dateien auf diese Laufwerke ist problemlos möglich. Es können Dateien hin- und herkopiert werden, und Ordner kann ich auch erstellen.

Nur kann ich leider keine Dateien oder Ordner löschen. Ich habe es mit dem Bord-Dateimanager versucht genau so wie mit Total Commander, Dateimanager HD und ES-Dateiexplorer. Für die meisten Sachen würde es schon reichen wenn ich die Dateien verschieben könnte, aber das geht auch nicht.

Aus der Anwendung OfficeSuite kann ich auch keine Dateien auf der Ext. SD-Karte oder dem USB-Host speichern.

Mit dem internen Speicher klappt das einwandfrei.

Ich hab schon die Suchfunktion des Forums bemüht. Wenn ich einen passenden Beitrag übersehen habe, dann schickt mir bitte den Link.

Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gottschi681 schrieb:
...ich habe mit dem Arnova 10c G3 ein Problem mit dem USB-Host und der Ext. SD-Karte. ...

Hast du denn die App: Link2SD auf deinem Tablet installiert und eingerichtet?

Gruß
Achim
 
Nein, hab ich nicht eingerichtet. Ich war der Meinung dass diese App nur dafür sorgt dass man seine Anwendungen auf die SD-Karte bringen kann.

Dann werde ich das mal versuchen.
 
1.es ist ein 10C G3 und nicht 10D G3 dafur keine root
2.es hat keine root rechte um link2sd zu betreiben
3.hier mal schlau machen > [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/archos-arnova-g3-forum/347008-spieledaten-auf-exsd-speicherkarte.html[/OFFURL]
 
Vielen Vielen Dank! Das war die Lösung! Jetzt funktioniert das so wie es soll. Kann ich nur jedem empfehlen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
14.090
BIGcompany
B
D
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Daniel12
D
R
  • RevallEdits
Antworten
0
Aufrufe
1.402
RevallEdits
R
Zurück
Oben Unten