Musik kopieren mit Windows Media Player

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik kopieren mit Windows Media Player im Arnova 10d G3 Forum im Bereich Arnova Forum.
W

weitzi

Neues Mitglied
Hallo möchte Musik via Windows Media Player auf das Tablet kopieren. Wird im Media Player als tragbares Gerät erkannt, es kommt die Analyse der Speichergröße auf dem Tablet intern wie SD Karte und dann steht da berechnen und fertig. Dann Lieder in die Liste ziehen und dann auf synchronisieren und es kommt eine Fehlermeldung???
Danke für Hilfe oder brauch ich noch was?
weitzi
 
Malzbier

Malzbier

Stammgast
weitzi schrieb:
...
Danke für Hilfe oder brauch ich noch was?
weitzi
Warum nicht mit dem Explorer kopieren?

by lutz
 
W

weitzi

Neues Mitglied
Hallo ja soweit War ich schon aber wohin? Das ist nicht deutlich auch habe ich mittlerweile Ordner die nicht mal löschen kann. Sogar welche mit chinesischen. Zeichen. Reset gemacht wird aber nicht besser
Gruß weitzi
 
Malzbier

Malzbier

Stammgast
Bei mir liegen sie im Ordner Sound auf der Externen.
Hast Du unter "Entwicklungseinstellungen" "falsche Standorte" angehakt?
Das hat mir auf nem Huawei Mediapad mal so nen Schriftzeichensalat fabriziert!
Die Karte mal neu formatiert (fat32) und dann benutzt?

schönen 4.Advent...

by lutz