Musik kopieren mit Windows Media Player

W

weitzi

Neues Mitglied
0
Hallo möchte Musik via Windows Media Player auf das Tablet kopieren. Wird im Media Player als tragbares Gerät erkannt, es kommt die Analyse der Speichergröße auf dem Tablet intern wie SD Karte und dann steht da berechnen und fertig. Dann Lieder in die Liste ziehen und dann auf synchronisieren und es kommt eine Fehlermeldung???
Danke für Hilfe oder brauch ich noch was?
weitzi
 
weitzi schrieb:
...
Danke für Hilfe oder brauch ich noch was?
weitzi

Warum nicht mit dem Explorer kopieren?

by lutz
 
Hallo ja soweit War ich schon aber wohin? Das ist nicht deutlich auch habe ich mittlerweile Ordner die nicht mal löschen kann. Sogar welche mit chinesischen. Zeichen. Reset gemacht wird aber nicht besser
Gruß weitzi
 
Bei mir liegen sie im Ordner Sound auf der Externen.
Hast Du unter "Entwicklungseinstellungen" "falsche Standorte" angehakt?
Das hat mir auf nem Huawei Mediapad mal so nen Schriftzeichensalat fabriziert!
Die Karte mal neu formatiert (fat32) und dann benutzt?

schönen 4.Advent...

by lutz
 

Ähnliche Themen

C
  • Computerdino
Antworten
2
Aufrufe
1.269
Computerdino
C
C
Antworten
3
Aufrufe
1.326
Odakim
O
W
Antworten
4
Aufrufe
5.891
Wildweststeirer
W
Zurück
Oben Unten