Zurück von JB auf ICS

T

TheSurfer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

wie kann ich wieder zurück auf das originale ICS von Archos, wenn ich das Eken JB drauf habe auf dem Arnova 10d?

Gibts da ne einfache Möglichkeit?
 
Ah Danke, war blind. Heisst also es gibt kein komplettes Archos Firmware ROM, dass man flashen kann, sondern nur ein partielles Update?
 
Ja von seitens archos gibts keine offizielle ICS Stock Rom.
Bei der Version läuft allerdings das WLAN nicht, was man aber wohl irgendwie beheben kann.. Einfach mal durchlesen ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
und auch hier muss noch mal darauf hinweisen die richtige gonfig_firm im FirmwareInstall\config zu installieren ( ein + vor der richtigen gonfig_firm )
die richtige und originale ist für das Arnova 10D G3 = +Eken_MID10.1_W10A_8235_FT5406-aks.fwc

FirmwareInstall\config +Eken_MID10.1_W10A_8235_FT5406-aks.fwc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
95
Aufrufe
25.834
LeTomato
L
taker-`
  • taker-`
Antworten
6
Aufrufe
2.443
taker-`
taker-`
C
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Odakim
O
Zurück
Oben Unten