[Sammelthread] Arnova 7c G2

Hallo zusammen,

ich habe google schon bemüht, aber ich finde nicht wirklich was konkretes bezüglich Android 4 ICS / JB für das Tablet Arnova 7cG2.
Weiß hier jemand ob es eine funktionierende Firmware mit ICS / JB gibt?
Würde mir das Tablet gern als "Spielzeug" zulegen, möchte dann aber auch möglichst gut ausgestattet sein.
GPS, 3G, WLAN, ab Android 4, und das ganze bei 7 Zoll.
Oder gibt es Geräte-Vorschläge!?:thumbup:

Vielen Dank im Voraus.
Schönen Sonntag.
Gruß Geschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Weis jemand wie man bei dem Nano Rom TTS hinbekommt habe jetzt IGO Navigation drauf aber in den Geräteeinstellungen ist kein TTS zu finden:(
 
Die Anleitung, wie man das nano OS auf das Archos Arnova 7c G2 flasht, ist etwas unübersichtlich über das Forum auf arctablet.com verstreut und darüberhinaus auf Englisch. Ich habe mich mal da durchgewühlt und einen kleinen Bericht geschrieben, der auch als Anleitung dienen kann. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.:rolleyes2:
Archos Arnova flashen | androidversuch
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.335
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.746
magicw
magicw
I
  • +ivan
Antworten
0
Aufrufe
1.074
+ivan
I
Zurück
Oben Unten