Neues Archos Tablet FÜR KINDER

Das gefällt nicht nur Kids...1GB Ram 1GHz.. nicht schlecht für 99 Euro
 
Jo, warten wir mal ab, wie das Display ist. Darüber wird sich nämlich ausgeschwiegen. Resitiv? Kapazitiv? Auflösung? Wieviel Platz drauf?

Gruss
Volker
 
... es fehlen halt noch einige Infos zu den Specs ... ebenso, ob man den geringen Speicher per SD-Karte aufrüsten kann u.s.w.
 
Nabend zusammen,

gibt es neue Informationen zum Child Pad?
Bei Idealo wurde der Release Termin von Juni auf Juli verschoben.

Meine kleine Cousine hatte im April Geburtstag und ich wollte ihr das Tablet schenken, seit dem wartet sie darauf.

Alternativ wollte ich ihr eine Wii holen, aber so ein Tablet wäre glaube ich besser für sie.
 
Das Childpad ist nun verfügbar, also wer für seine kleinen eins holen möchte kann es nun hier tun:

Childpad in Blau

Nur mit Rosa muss man sich anscheinend noch sehr gedulden. Ich habe bei Amazon nachgefragt, dort hieß es es sei noch nicht mal in deren Liste. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, doch etwas teurer als gedacht.
 
Hallo,

also ich habe das dingen gestern gekauft.
Ich kann mich nciht beschweren. meine Kinder 8 und 12 ebenfalls nicht...

Meine frage ist wie bekomme ich da den Goolge Play Store drauf. Die apk lässt sich zwar drauf kopieren und auch installieren. Nur beim versuch es zu öffnen, schließt er es sofort, ohne Komentar.

mfg
René
 
wo hast du die apk her??
 
Bei MM gibt es den für 99 Euro.

Hab ich das jetzt richtig verstanden da ist kein Play Store drauf ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
so wie erfahren habe ist da kein play store drauf sondern die applibs speziell für Kinder. die frage ist nun lässt sich das gerät rooten um den play store draufzuziehen?
 
Irgendwie hast Du dann den Sinn des "Kindertablets" nicht verstanden.

Es soll eben "Unrootbar" sein damit die Kinder eben nur das sehen/benutzen/spielen können was die Eltern wollen.

Wenn es so einfach rootbar wäre, bräuchte es nicht unter dieser Prämisse verkauft werden.
 
Hallo melde mich mal nach zwei Wochen Urlaub zurück...
Die apk, glaube hab ich von Chip.de runtergeladen! Ist aber auch nicht mehr wichtig!

Sohnemann ist super zufrieden mit dem dingen (Nintendo NDS ist fast vergessen), kann sich spiele über den AppsLip Store runterladen und zocken...

Das händling ist recht schwer, da das Display reagiert extrem empfindlich. denke das liegt aber an der Gummihülle...
Man gewöhnt sich aber dran!

Video kucken ist echt eine Bereicherung für 99€ bei einem Flug von 8 Stunden (unbezahlbar)...
 
Hallo,
haben das childpad letzte Woche unserer Tochter zum 9. Geburtstag gekauft. Sie will auch Mails schreiben und mal was googeln und so und unser Laptop ist mir da einfach zu teuer. Sind auch eigentlich echt zufrieden. Ton könnte manchmal etwas lauter sein, aber zur Not gibt es ein paar Kopfhörer. Ansonsten macht auch das Filme schauen Spaß. Von dem her bereue ich den Kauf nicht. Da ich mit Tablet-PCs bis jetzt noch keine Erfahrung habe und meine PC-Kenntnisse auch so nicht riesig groß sind, versuche ich mich gerade etwas reinzuabeiten. Habe mir dazu die Apps angeschaut. Wollte meiner Tochter etwas zum Lesen aufspielen. Und da habe ich ein Problem. Ich finde nur englische Bücher. Da ich von PCs wirklich keine Ahnung habe möchte ich auch das System nicht verändern und einen anderen App Store laden, wie es öfter mal beschrieben wird. Aber es muß doch auch deutsche Sachen geben oder? Vielleicht kann mir ja jemand helfen- aber Achtung, ich habe wirklich keine großen Kenntnisse.
Vielen Dank
Andrea:confused2:
 
Du kannst jedes Buch das du im INet findest ( egal ob PDF oder epub ) drauf laden.

Appslib und Co sind halt englishsprachig, da wird es mit dem deutschen etwas schwierig.
 
So, ich habe das ChildPad nun auch und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Habe meinem Sohn gerade Skype drauf gehauen, damit er mit mir Skypen kann.

Jetzt aber eine Frage. Muss ich das Display mit einer Folie schützen oder ist das Glas auch Kindgerecht und damit Kratzsicher? Ich hatte mal nen Cat Stargate und da hatte mein Sohn in kürzester Zeit das Display zerkratzt.

Ps. Ich bin etwas enttäuscht, als ich merkte, da keine Gummihülle und keine Tasche wie in den Videos zu sehen dabei war :-(


Gruß,
Snatch
 
So und jetzt ist mir noch aufgefallen, dass die Cam total verschoben ist. Man muss das Tablet sehr schräg halten um sich in der Mitte zu sehen. Skypen ist somit unmöglich. Schade, tausche es morgen mal um und hoffe das neue hat diesen Fehler nicht.
 
Hallo bei meinem ist gleiche s...... webcam ist voll verschoben mus immer das Tab vertikal halten!
Um mehr apps runterladen zu können installiert bitte das
 
Danke dir, hier lebt also noch wer. Habe in einem andere Fred geschrieben :-D
Habe mitlerweile ne andere Firmware inkl. Android Market drauf. Das Tablet wurde getauscht, nun passt auch das mit der Cam. Ist zwar noch minimal verschoben, aber damit kann ich nun leben, da Skypen möglich ist. Lautstärke wurde mit Volume+ etwas verbesser :-D

Mein Kleiner ist sehr zu frieden damit :-D

Was mich jetzt noch stört ist, dass im Skyp die Cam voll auf Zoom ist. Kennt jemand nen Trick wie man das umstellen kann?
 

Ähnliche Themen

C
  • cicci
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
76.962
akina3010
A
S
  • snatch2001
Antworten
1
Aufrufe
2.675
Holger_p
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.393
belissa
B
Zurück
Oben Unten