Asus ROG Phone 5, falsche Ladeleistung angezeigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus ROG Phone 5, falsche Ladeleistung angezeigt im Asus Allgemein im Bereich Asus Forum.
C

Campino18

Neues Mitglied
Hallo an die vielleicht 3 oder 4 rog phone 5 Nutzer :)

Verwendet von euch einer zufällig akku Apps zur Überwachung der ladegeschwindigkeit und anderer akku Daten?
Wie zb. Accubattery?

Mir ist da mal aufgefallen das erstens die akku Kapazität nicht stimmt (knapp die Hälfte)
Und zweitens beim Laden habe ich auch nur die Hälfte der eigentlich zugeführten Ampere angezeigt?!

Erkennt die app nur einen Akku Block vielleicht, das würde das Verhalten dann natürlich erklären, nur fraglich warum das so ist da das Prinzip der zwei Akkus ja nicht neu ist.
Oder Andere Erklärungen dafür einer?

Gruß David
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Asus ROG Phone 5, falsche Ladeleistung angezeigt Antworten Datum
1
19
3