Asus Zenfone 5: Allgemeine Diskussion

Wenn ich jetzt auf sehr hohem Niveau rumjammere: richtig "gut" zu sehen ist die LED nicht - also wieder im Vergleich zu meinem alten Handy BQ X5+. Sie ist oben hinter dem Mikrofongitterchen "versteckt" und wie schon geschrieben blinkt sie "nur". Habe es auch noch nicht hinbekommen dass die LED bei Telegram dann wirklich blau blinkt (ist in den Einstellungen so eingestellt, angezeigt wird "gelbliches grün" 🤫).

Die vers. Nachrichten kommen zuverlässig an. Man kann auch unterschiedliche Benachrichtigungstöne mit/ohne Vibration einstellen.
 
Ok,danke für Deine Info. Bin gespannt,soll Montag ankommen
 
@xy245 Und - ist das Paket angekommen und hat das Update von Android 8 auf 9 funktioniert?
 
Moin,ja das Update hat funktioniert. Hab das Gerät trotzdem zurück gesendet. Ansich sehr gutes Gerät,aber noch nicht "perfekt" für mich
 
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
Neues Problem bei mir. Per Bluetooth gestreamte Musik wird nun nicht mehr kurz ausgesetzt sondern der Player wird pausiert. Es ist auch egal welcher. Manchmal wird es echt schlimm, da wird innerhalb einer Minute 3 mal pausiert.
Auch beim YouTube Videos schauen passiert es meist am Anfang, man startet das Video und kurz danach wird pausiert als ob man selbst den Pause schalter gedrückt hat. Hoffe das verschwindet mit dem nächsten Update wieder, zurzeit wüsste ich nämlich nicht welches Gerät mein Z5 ersetzen könnte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
153
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.344
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
3.747
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten