Ueber Handy (Nokia C-7) ins Internet

P

Petzi

Neues Mitglied
0
Hallo Slideraner,

kann mir jemand erklaeren, wie ich eine Bluetooth und/oder WLAN Verbindung mit meinem Nokia herstellen kann, um ins Internet zu gelangen? :confused2:

Danke Euch
 
Hey, ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem. Letztendlich ging es nur mit der Software von Joiku (JoikuSpot – Mobile WiFi HotSpot for Nokia Symbian, Anna, Belle phones - N8, E6, E7, C7, C6, X7, T7, Oro, 702T, 500, 600, 700, 701, E51, E52, E55, E71, E72, E75, N78, N79, N80, N97, 5800, N900 and many more models) anders war es nicht zu machen. Symbian ist halt für die Füsse was das angeht, da ist man auf Drittanbieter angewiesen. Und die 9 Euro sind gut investiert, läuft einwandfrei.
 
Ist Android doch auch so. Bluetooth DUN oder PAN Profile gibt es hier auch nur selten
 
Ich hab mit dem X10i keine Probleme, Bluetooth/WLan Tehtering und fertig!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
3.465
Lupo78
L
D
  • derLehrmeister
Antworten
5
Aufrufe
1.801
YetiTier
Y
Y
Antworten
21
Aufrufe
7.794
skull77
S
Zurück
Oben Unten