Diskussionen zum 21er-Update

Hat noch jemand nach dem Update Grafikprobleme in einigen Spielen? Ich hab oft einen flackernden Bildschirm, ich muss dann 2-3 mal aus dem Spiel und wieder reingehen damit es geht. und einige Spiele funktionieren nach dem Update überhaupt nicht mehr...

Sent from "The Machine" aka ASUS Transformer Prime TF201
 
Das Problem hatte ich bereits vor dem Update und musst danach immer das Tablet neu starten. Seit dem Update habe ich es auch ein paar mal, allerdings seltener
 
Wenn überhaupt nichts hilft, schick es einfach ein und Asus erledigt das. Bei Software-Kram dürfte es nicht allzu lange dauern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Naja, den Softwarekram kann ich ja selbst erledigen, da macht Asus auch nichts weiter als die FW neu aufspielen.

Ich werde warten bis Root für die .21er verfügbar ist, dann kann ich meine Apps sichern und danach versuch ich es mal mit einem Fullwipe.
 
Flackern war auch hier...Neustart (allerdings 2x) hatte das Problem letztendlich behoben...
 
Hatte ich auch hin und wieder mal, jedoch immer bei den gleichen Spielen. EA Spiele zeigen bei mir gern ein derartiges Verhalten - andere hingegen laufen problemlos.
Daher vermute ich mal eher das manche Spiele ein Problem mit Tegra 3 haben.
 
Seit dem Update rennt das Prime wie verrückt - haben die den Quad-Core für die normalen Anwendungen aktiviert?
 
Ich habe am linkem Bildschirmrand starkes flackern in Form von dunkeln Pixeln die wie eine linie in den screen rein gehen ...

nach einem reboot habe ich eine gewisse zeit ruhe..

hat jemand auch sowas?


werde versuchen beim nächsten mal nen screenshot zu machen
 
Hat denn niemand mehr eine Idee wie ich das Update bei mir drauf bekomme? habe alles versucht aber beim Update bricht er immer ab...habe immer noch das de. .15

mfg
manuel
 
kabummski schrieb:
Ich habe am linkem Bildschirmrand starkes flackern in Form von dunkeln Pixeln die wie eine linie in den screen rein gehen ...

nach einem reboot habe ich eine gewisse zeit ruhe..

hat jemand auch sowas?


werde versuchen beim nächsten mal nen screenshot zu machen


Hatte ich auch oft, wurde allerdings bei mir schon beim letzten Update behoben
 
Ist bei der Youtube App immernoch so, trotz Update
 

Ähnliche Themen

I
  • Illuvatar
2
Antworten
22
Aufrufe
4.063
Illuvatar
I
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.347
MadMurdoc
MadMurdoc
S
Antworten
97
Aufrufe
9.276
enjoy_android
enjoy_android
Zurück
Oben Unten