Andere Tastatur gesucht

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hi,

Kann jemand einen kostenlosen Tastatur-Ersatz für den Transformer empfehlen? Die Lags sind langsam zu ärgerlich, außerdem verschwindet manchmal der Cursor und man schreibt dann plötzlich irgendwo weiter.
 
Hab mir mal das "HACKERS KEYBOARD" installiert, nicht schlecht. Alles sehr wie auf'm PC. ;)
 
Ich würde dir empfehlen es mal mit Opera zu versuchen, da hab ich bislang keinerlei Laggs mehr bei der Eingabe gehabt (bei mir trat das Problem allerdings bislang auch nur in verschiedenen Browsern auf). Das Springen des Cursors liegt bei mir daran, dass ich die rechte Shifttaste nicht richtig treffe (sondern "pfeil hoch"), da musste ich mich sehr stark umgewöhnen, aber wenn man es weiß dann kann man das auch beim schnellen Tippen abstellen finde ich...
 
Das Hackers Keyboard benutze ich auch und das ist schonmal wesentlich schneller als die standardmäßig vorhandenen.. schneller tippen kann ich damit auch noch, ist ja genau wie eine PC Tastatur aufgebaut und es gibt sogar eine entfernen taste :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.302
tdd
T
J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.225
mrhary
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2.006
expatraite
E
Zurück
Oben Unten