Komplettes Herunterfahren des Tablets schlecht?

I

independence

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Laut Bedienungsanleitung führt das komplette herunterfahren des tablets evtl. zu Datenverlust. Kann das wirklich beim normalen geplanten shutdown vorkommen oder will Asus nur übervorsichtig sein?
Spricht sonst noch was gegen komplettes Herunterfahren??

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
hatte nie probleme damit das tablet aus zuschalten, wird halt wie bei windows sein wenn was offen ist und nicht gespeichert kann es weg sein.
 
Ich fahr das Teil jedes Mal runter, da es aus dem Flugmodus die SIM nicht wiedererkennt.
Hatte bisher noch keine Probleme.
 
Ich finde es nur ärgerlich das es fast 2 Minuten (1:40) braucht beim hochfahren.
Darum lasse ich es immer im Standbye
 
Es wird wohl beim Herunterfahren zum Verlust aller Daten im Zwischenspeicher kommen. Also kein Problem....Herunterfahren tu ich's trotzdem (fast) nie
 

Ähnliche Themen

S
  • schmitek
Antworten
10
Aufrufe
6.015
liha
L
F
Antworten
7
Aufrufe
1.821
finnq
finnq
R
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Chillipepper
Chillipepper
Zurück
Oben Unten