Neue Firmware für Gerät. Bitte überprüfen Sie Ihre Nachrichten!

N

Nokia

Neues Mitglied
0
Mein Gerät hat den blöden Bug mit den Neustarts (der bekannt sein dürfte). Android-Version: 4.0.3

Wenn ich in den Einstellungen auf Aktualisierungen gehe, erhalte ich den dumme Mitteilung, die im Titel dieses Threads steht. Welche Nachrichten muss ich denn überprüfen? Wie kann ich das Mistding aktualisieren?

Ich sehr verzweifelt und stehe kurz davor, dass gerät zu verkaufen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen DANK im Voraus!!

Grüße
 
Nachrichten, Benachrichtigung, Mitteilung, Notifications...

Hat viele Namen. Die Nachrichten sind... ja diese Notifications... die neben der Uhr in der Benachrichtigungsleiste/Statusleiste sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich 100 mal überprüft, jedoch steht dort nichts von einem Update!
 
Einstellungen - über das Tablet - Systemfirmware Update...

Nochmal manuell prüfen ... dann sollte der Dialog fürs Update nochmal kommen.
(Also falls es nicht schon die aktuellste ist)


...
 
Eventuell hilft das:

In die Einstellungen gehen, dann auf Apps , Alle , die App DMClient suchen und dort die Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: FooFan und wernerg
was bewirkt das löschen dieser app und wofür ist diese zuständig?

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 
Diesen Bug (Fehlmeldung) hab ich auf meinem Slider mit Android 3.2.1 auch seit dem letzten Fw-Update vor mehreren Monaten :( und hab sie soeben durch das Löschen der dm-client-app-daten wirklich weg bekommen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.502
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.818
kimahri1988
K
G
Antworten
6
Aufrufe
5.646
Julia27
J
Zurück
Oben Unten