Problem mit dem Email-Programm

F

frankie0815

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
das mitgelieferte Email-Program treibt mich zum Wahnsinn:
Ich nutze das Programm zum Abruf meiner T-Online Mailkonten. Als Einstellung habe ich angewaehlt, dass die Emails nach dem Abruf auf dem Server geloescht werden sollen.
Nun werden bei jedem Email-Abruf immer wieder Aeltere Mails abgerufen, die ich laengst geloescht hatte. Bei jedem Abruf werden nun immer noch aeltere Mails auf den Schirm geholt. Jedesmal loesche ich dieses und leere den Papierkorb, beim naechsten Mal kommen NOCH aeltere usw.
Dazu kommt noch dass ich jede Mail im Papierkorb EINZELN yum Loeschen anhaken muss. Ohne Spamfilter sind dass immer zig Mails. Auweia.
Wer kennt ein besseres (fehlerfreies) Mailprogramm?
Danke
 
frankie0815 schrieb:
Hallo,
das mitgelieferte Email-Program treibt mich zum Wahnsinn:
Ich nutze das Programm zum Abruf meiner T-Online Mailkonten. Als Einstellung habe ich angewaehlt, dass die Emails nach dem Abruf auf dem Server geloescht werden sollen.
Nun werden bei jedem Email-Abruf immer wieder Aeltere Mails abgerufen, die ich laengst geloescht hatte. Bei jedem Abruf werden nun immer noch aeltere Mails auf den Schirm geholt. Jedesmal loesche ich dieses und leere den Papierkorb, beim naechsten Mal kommen NOCH aeltere usw.
Dazu kommt noch dass ich jede Mail im Papierkorb EINZELN yum Loeschen anhaken muss. Ohne Spamfilter sind dass immer zig Mails. Auweia.
Wer kennt ein besseres (fehlerfreies) Mailprogramm?
Danke

Gmail, ist auch schon vorinstalliert.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
frankie0815 schrieb:
Hallo,
das mitgelieferte Email-Program treibt mich zum Wahnsinn:
Ich nutze das Programm zum Abruf meiner T-Online Mailkonten. Als Einstellung habe ich angewaehlt, dass die Emails nach dem Abruf auf dem Server geloescht werden sollen.
Nun werden bei jedem Email-Abruf immer wieder Aeltere Mails abgerufen, die ich laengst geloescht hatte. Bei jedem Abruf werden nun immer noch aeltere Mails auf den Schirm geholt. Jedesmal loesche ich dieses und leere den Papierkorb, beim naechsten Mal kommen NOCH aeltere usw.
Dazu kommt noch dass ich jede Mail im Papierkorb EINZELN yum Loeschen anhaken muss. Ohne Spamfilter sind dass immer zig Mails. Auweia.
Wer kennt ein besseres (fehlerfreies) Mailprogramm?
Danke

Also ich verwalte mit diesem E-Mail Programm 3 Konten und habe keine derart gelagerten Probleme.
Ich denke mal es liegt wohl an deinem Provider T-Online bzw. dessen Einstellungen.
 
@frankie
langes drücken von A,O,U ermöglicht es dir Ä,Ö,Ü zu schreiben
 
Chaosraser schrieb:
@frankie
langes drücken von A,O,U ermöglicht es dir Ä,Ö,Ü zu schreiben

Danke für den Hinweis.
Meine Dock-Tastatur war versehentlich auf Englisch eingestellt und ich war zu faul, dass umzustellen...:blushing:
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
C
  • Cheater
Antworten
4
Aufrufe
3.463
1893x
1893x
Zurück
Oben Unten